Stephan hat mir sehr strukturierte Trainingspläne für meine Atemübungen gegeben. Dies hat meine Fähigkeiten für das Tauchen immens weitergebracht. Innere Ruhe, Gleichmut und absolute Fokussierung waren das Ergebnis der intensiven Pranayamapraxis.

Werner Giove – Unternehmer – Freediving Instructor

„Intensive Yoga bei Stephan ist sehr fordernd! Inmitten meines Alltags hat es mir immer positive Lichtblitze gegeben, welche nachhaltig zu spüren sind. Stephan hat mir gezeigt, mich noch besser zu konzentrieren und meine Mitte zu finden.“

Sabrina Setlur – Music Artist

„ Wir haben Dank Stephan während meiner Trainertätigkeit in Kaiserslautern Yoga als regenerative Maßnahme in einem bestimmten Rhythmus genutzt. Die Resonanzbei den Spielern war sehr hoch! Stephans Yoga-Stil ist genau das Richtige für meine Jungs. Wir werden diese Maßnahme nun auch beim MSV Duisburg praktizieren!“

Milan Sasic – Chefcoach MSV Duisburg

„Ich habe mich lange Zeit mit dem Leistungsport beschäftigt und meine gesamte Karriere darauf aufgebaut. In meiner aktiven Laufbahn habe ich schon gemerkt, dass Yoga meiner Beweglichkeit sehr zugute kommt. Nachdem ich bei Stephan Intensive Yoga praktiziert habe, habe ich gemerkt, dass dies ein sehr effektiver Weg ist sich zu fokussieren. Hätte ich es früher kennen gelernt, hätte es mir verletzungsprophylatisch sehr geholfen. Nun habe ich die Yogalehrer Ausbildung bei ihm absolviert und arbeite die Prinzipien des Yogas in meine Personal Training Methoden ein!“

Nils Schuhmann – Olympiasieger Sydney 2000 im 800 m Lauf.

Stephan´s Intensive Yoga ist ein sehr gutes Ergänzungstraining für Leistungssportler. Es führt zur verbesserten Regenerationsfähigkeit und entspannt. Intensive Yoga bietet einen idealen Ausgleich für Kampfsportler und verbessert somit ihre Leistungsressourcen. Durch die Zusammenarbeit mit Stephan bei meinem Sommercamp in Porec/Kroatien gab es effektive Synergien.“

Georg Streif – Bundestrainer der deutschen Taekwondo Nationalmannschaft

“Wenn ich in Frankfurt bin und Yoga machen will, freue ich mich auf die Stunden mit Stephan. Das Yoga mit Stephan fokussiert und entspannt mich.”

Oliver Bierhoff – Manager der Deutschen Fußball Nationalelf